"Die drei ES" 😎☀️🍺 Schlagersänger Ole ohne Kohle in da House 🎤 | Berlin - Tag & Nacht

Mit diesem Song tritt Ole ohne Kohle beim Schlager-Contest an!

Die gescriptete Reality-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ zeigt die coolste WG Berlins, mit Themen wie Freundschaft, Liebe, Eifersucht, Affären, Glück, Freude und Leiden. Wie im echten Leben eben!
Alte wie neue WG-Bewohner, u. a. Ole, Joe, Peggy, Krätze, Schmidti, Eule, Basti Paula, Piet, Milla, Leon und viele weitere, zeigen dir ihr Leben in Berlin, der bunten Metropole Deutschlands. Sie nehmen dich mit in ihre Wohngemeinschaften, auf ihre Arbeitsplätze, in den Club Matrix, den Friseursalon „Schnitte“ sowie die Bar LA 14. Auch ein Tattoostudio und das Fitnessstudio Body Burn gehören zu den unterschiedlichen und wechselnden Handlungsorten der Serie. Die Großstadt-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ ist nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil sie die Bewohner der WGs im Ringen mit alltäglichen Problemen zeigt: Affäre und Eifersucht, Erfolgsdruck im Beruf sowie viele zwischenmenschliche Konflikte.

"Berlin - Tag & Nacht" läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTLZWEI.

Abonniert unseren Kanal: delevel.info/download/6hm.html...
Instagram: berlintagund...
Zur Webseite: www.rtl2.de/sendung/berlin-tag...
Komplette Folgen auf TVNOW: www.tvnow.de/rtl2/berlin-tag-n...
Zur BTN-App: www.rtl2.de/sendungen/berlin-...
Facebook: berlintagundn...
www.tiktok.com/@berlintagundn...
Twitter: rtl2

KOMMENTARE

  • Kerstin Milenz
    Kerstin MilenzVor Tag

    Bester müllmann elfer bestes Lied ever

  • Sandy Rogge
    Sandy RoggeVor 2 Tage

    Du bist der beste ole

  • Nico Hochgeladen
    Nico HochgeladenVor 2 Tage

    Ole du bist einfach der beste schlager sänger den man nur mögen kann ich hoffe mann sieht sich mal live

  • Gordon Kerl
    Gordon KerlVor 3 Tage

    Wichtig! Es müssen folgende drei A's fehlen, damit man den Sommer genießen kann: die Arbeit, die Alte, Radler.

  • 999 leo
    999 leoVor 4 Tage

    sommer sonne bier 🍺

  • WFS -WorldsFinest SCROOD
    WFS -WorldsFinest SCROODVor 5 Tage

    Kommt das auf Spotify?

  • 💄 Keine Kohle? Na und !? 👠
    💄 Keine Kohle? Na und !? 👠Vor 6 Tage

    Oje😂😂😂😂😂

  • Global Invest
    Global InvestVor 6 Tage

    Geiles Lied weiter so. Feiern ohne Ende ist auch geil👍🤑🏝🎼🎵🎶

  • Jasmin Papst
    Jasmin PapstVor 7 Tage

    🤣

  • KnolleTV
    KnolleTVVor 7 Tage

    Ole geil das du wieder da bist

  • Franko Hollwig
    Franko HollwigVor 7 Tage

    Ole macht party gute laune 🕺🕺😀👏

  • Hansa Export
    Hansa ExportVor 7 Tage

    Ist überhaupt nicht mein Geschmack...höre sonst eig nur Metal Aber das Lied hat was ^^ Ich find den Kerl auch total sympatisch :) Weiter so Ole , daumen hoch

  • AQT Tom
    AQT TomVor 7 Tage

    Weiß wer ob es das lied auf spotify gibt

  • AQT Tom
    AQT TomVor 7 Tage

    Ole ohne Kohle die Legende 🙏

  • Marie Kiesow
    Marie KiesowVor 9 Tage

    Das kann wirklich ein guter Sommerhit werden, ich find den super👍

  • ItsKevinTV
    ItsKevinTVVor 9 Tage

    Der Song muss auf Spotify kommen 💪💪💪🍷🍷🍷👌👌👌💪💪👊🎵🎵🎶🎶🎶

  • Sascha Heinz
    Sascha HeinzVor 9 Tage

    Ich liebe dich Ole

  • Sophia Reiser
    Sophia ReiserVor 10 Tage

    Cooler Song 😀 Weiter so Ole 🤘

  • Sway,E and Faith And Jden is the Queen
    Sway,E and Faith And Jden is the QueenVor 11 Tage

    Geilll einfach 😂

  • frank siefken
    frank siefkenVor 11 Tage

    Voll-Fredo. Krass die Zwiebel in den Darm Eingang gerammt

  • Inge Wiese
    Inge WieseVor 12 Tage

    MEGA MEGA MEEEEGGGAAAAA Ole. Party Party Party, nicht so ein geschleime wie vom Andre.

  • Elias
    EliasVor 12 Tage

    Er ist der beste sag mein Name Mal bei Berlin Tag und Nacht

  • FC BAYERN MUNICH #1
    FC BAYERN MUNICH #1Vor 12 Tage

    Schlager ist echt keine Kunst er muss ja nur daher reden

  • Stephanie Evans
    Stephanie EvansVor 12 Tage

    DATME: ok.me/ehOj -p-o-r-n--s-e-x----۞ CHOOSE YOUR DREAM GIRL !💖🖤❤️#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです! #この日のライブ配信は、 #かならりやばかったですね! #1万人を超える人が見ていたもん( #笑) #やっぱり人参最高! #まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #垃圾

  • Hakan Sahin
    Hakan SahinVor 12 Tage

    Wen ich besoffen bin hör ich das die ganze zeit 😂

  • Silvia S
    Silvia SVor 12 Tage

    Ohrwurm...🤣👌 ich feier den song 🥳

  • Kev 96U
    Kev 96UVor 12 Tage

    Kann man sich mehr als den André geben haha

  • i love 80s
    i love 80sVor 12 Tage

    Besser als andres Song

  • Funny
    FunnyVor 13 Tage

    Ist das schlecht

  • Nike Glase
    Nike GlaseVor 13 Tage

    Ole ohne Kohle wird das Schlager Duell gewinnen einfach eine Ikone

  • Murielle Schöni
    Murielle SchöniVor 13 Tage

    Das Lied ist Super

  • Max
    MaxVor 13 Tage

    iwie feier ich seinen song😂

  • Jason Avocado
    Jason AvocadoVor 13 Tage

    Btw ich dachte auch das es ne neue Folge von ihm ist hahaha 😂

  • Peter 030
    Peter 030Vor 13 Tage

    Warum heißt das Lied ES ? Versteh ich nicht?

  • Hans Wurst
    Hans WurstVor 13 Tage

    Richtig schlecht mieser Song

  • aline wegmann
    aline wegmannVor 14 Tage

    Ich feier es!!!!!!!

  • Tim Baumann
    Tim BaumannVor 14 Tage

    Typisch deutsch aq

  • MAKA

    MAKA

    Vor 13 Tage

    tbh dein name klingt auch sehr deutsch zudem ist das einfach ein geiler song für für malle lol

  • ʜ3ʟʟʙᴀʙʏ 11-1
    ʜ3ʟʟʙᴀʙʏ 11-1Vor 14 Tage

    Der song ist einfach amazing haha richtiger banger

  • Melanie Brühl
    Melanie BrühlVor 14 Tage

    Ehrenmann 😎🌞🍺!!!!!!!!

  • Bianka Schaake
    Bianka SchaakeVor 15 Tage

    Geil

  • leo Kanns Halt
    leo Kanns HaltVor 15 Tage

    wie geil😂😂😂😂😂

  • Tugba Sali
    Tugba SaliVor 15 Tage

    Bin überrascht

  • Lucas
    LucasVor 15 Tage

    Bomben Lied 🎶🎤🎵👍

  • Keanu Pieper
    Keanu PieperVor 15 Tage

    👍🎉🎉🎉 geile Musik mach noch mehr Lieder

  • sanja vujinovic
    sanja vujinovicVor 15 Tage

    Schon immer ein Fan von Ole. Gruss aus Bayern.

  • Monika Riele
    Monika RieleVor 15 Tage

    Aber jetzt mal ehrlich finde das 1000mal besser als das von André

  • No Plate
    No PlateVor 15 Tage

    MACHT DAS AUF SPOTIFY

  • Anna Martin
    Anna MartinVor 16 Tage

    Na Falko, wir waren zusammen bei den Anonymen Alkoholikern und jetzt ein Lied über Alkohol? Bist du wieder rückfällig geworden. Bitte bleibe stark. LG

  • marie ulbricht
    marie ulbrichtVor 16 Tage

    Ole ohne kohle mega cooler Typ und wieder ein hit

  • julia paulina heider
    julia paulina heiderVor 16 Tage

    Besser viel besser als des André Lied‘😅😅

  • Lea GEHLE
    Lea GEHLEVor 16 Tage

    Voll scheise das Lied kake ist das Lied

  • QuepzZ
    QuepzZVor 16 Tage

    Habe immer verstanden wie dein Ass

  • Agrar Fabian
    Agrar FabianVor 16 Tage

    geilstes lied ever

  • Chiara Lenze
    Chiara LenzeVor 16 Tage

    wird es den auch auf Spotify geben? 😍😍😍

  • Alvina Schaffner
    Alvina SchaffnerVor 16 Tage

    So geil das sie das echt hochgeladen haben 😂👍🏻

  • Alvina Schaffner
    Alvina SchaffnerVor 16 Tage

    Ole du bist besser als Andre mit seinem lahmen Romantik scheiss😂👍🏻

  • Alvina Schaffner
    Alvina SchaffnerVor 16 Tage

    SOMMER, SONNE, BIER🥳🥳

  • Alvina Schaffner
    Alvina SchaffnerVor 16 Tage

    Hoffendlich gewinnt ole😂👍🏻

  • KKooaann
    KKooaannVor 16 Tage

    Absolut scheiße ABER GEIL :) ole, lass Berlin, mach mukke, das kannst du besser :)

  • Teppich Verkäufer 2.0
    Teppich Verkäufer 2.0Vor 16 Tage

    Dieser Song soll auf meiner Beerdigung abgespielt werden

  • Enrico Schulze
    Enrico SchulzeVor 16 Tage

    🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🎊🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤

  • Zockergirl
    ZockergirlVor 16 Tage

    Nicht ganz so meins kann mann hören aber nicht dauerhaft

  • Sonja Akgün
    Sonja AkgünVor 16 Tage

    hahaha ehre

  • Lost Alien X
    Lost Alien XVor 17 Tage

    video na ja Aber der Song Gutes Gute Laune Lied

  • Kevin Bühring
    Kevin BühringVor 17 Tage

    Ole muss gewinnen 💪💪💪🍻🍻

  • Ich hab immer recht
    Ich hab immer rechtVor 17 Tage

    So scheisse

  • crossy domy
    crossy domyVor 17 Tage

    André is viel besser🔥

  • Battle boy
    Battle boyVor 17 Tage

    Irgendwie geht der Song schon ins Ohr und macht direkt gute Laune hat er echt mega abgeliefert 🥳🍻🍹

  • eReZoR
    eReZoRVor 17 Tage

    Sommer Sonne Bier mein Leben in den letzten 3 Jahren 🤝😅

  • Amy jolin
    Amy jolinVor 17 Tage

    Omg einfach so geil ❤️❤️❤️ Ole einfach der beste❤️❤️❤️❤️😻😻😻😻

  • Michelle Luttmann
    Michelle LuttmannVor 17 Tage

    Er wird das rocken ich bin auf seiner Seite nicht von diesen Schleimlappen André

  • Michelle Sokolowski
    Michelle SokolowskiVor 17 Tage

    Megaaa♥️💯

  • Dirk Köthe
    Dirk KötheVor 17 Tage

    Klasse lied

  • Birgit Petz
    Birgit PetzVor 17 Tage

    Ole du bist genial

  • Michael Reschke
    Michael ReschkeVor 17 Tage

    Bestes Lied!!!

  • Paulkietz 123
    Paulkietz 123Vor 17 Tage

    Ich vote ole

  • twtrumpets
    twtrumpetsVor 17 Tage

    sehr geil ole muss gewinnen ohrwurm pur

  • Sunny
    SunnyVor 17 Tage

    Du bist Mega🥳

  • Carsten Balkau
    Carsten BalkauVor 17 Tage

    ...es hat sehr viel Spaß gemacht...viel Erfolg toi toi toi

  • Fn Nick

    Fn Nick

    Vor 16 Tage

    @Carsten Balkau Okay 👍🏽 Er ist sogar mein Vorbild. Weil er so locker drauf ist....Und so nett ist:) Ps: ich möchte kein Sänger werden:)

  • Carsten Balkau

    Carsten Balkau

    Vor 17 Tage

    @Fn Nick Es hat sehr viel Spaß gemacht. Er ist sehr locker und sympathisch und der Dreh war schnell im Kasten...Feier ihn weiter !!

  • Fn Nick

    Fn Nick

    Vor 17 Tage

    Hey...Wie ist es mit Ole zu drehen? Ich Feier ihn voll:)

  • 444 444
    444 444Vor 17 Tage

    Ole ist aber wenigstens besser als Andre und Conrat!!

  • Bummiking
    BummikingVor 17 Tage

    Das ist bester Song ever ich hoffe du gewinnst 🍻🍻🍻🍻🍻🥃🥃🥃🥃🥃🥃🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍸🍹🍹🍹🥂🥂🥂🥂

  • Stephanie Pastowski
    Stephanie PastowskiVor 17 Tage

    👍👍👍👍👍👍

  • Nana
    NanaVor 17 Tage

    Die drei „Es“ klingt aber schon sehr falsch 😂 hättet ihr mal besser „S“ genommen 😅😂

  • xxxgamerderboss 16
    xxxgamerderboss 16Vor 17 Tage

    Bierrrrr

  • jakob x
    jakob xVor 17 Tage

    Geil🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻

  • Florian Richter
    Florian RichterVor 17 Tage

    Ich bin für ole aber wann kommt der Song von Andrè?

  • Yannick Ne man
    Yannick Ne manVor 17 Tage

    Kommt auch was von André?

  • Daniel Brückmann
    Daniel BrückmannVor 17 Tage

    Fühl ich 😂🙌 Gestört aber geil

  • shinq
    shinqVor 17 Tage

    banger

  • Manuela Kaminski
    Manuela KaminskiVor 18 Tage

    Geil

  • Jael Victoria
    Jael VictoriaVor 18 Tage

    Das ist definitiv ein Mallorca Song 😂

  • CHRISTIAN K . R .
    CHRISTIAN K . R .Vor 18 Tage

    EHRLICH DAS ENDE DES LIEDES IST DAS BESTE WIE SIEHS IHM ÜBER DIE PLATTE KIPPEN 🤣👍👏 NIMMT IHN ECHT JEMAND ERNST ? ICH SACH NUR CONTEST

  • selinx ._
    selinx ._Vor 18 Tage

    HAHAAHAH SOOO GEIL😂😂♥️

  • Der einzig Wahre
    Der einzig WahreVor 18 Tage

    BTN hätte ruhig spendabel sein können aber naja . Ole du bist geil

  • Denise E
    Denise EVor 18 Tage

    Auch wenn ich den Titel nicht checke , weil man denkt er singt " die 3 S" und dann kommt Bier 😂 aber das lied is gut und man kann ordentlich party drauf machen 😁🎉

  • Fi Fa Family
    Fi Fa FamilyVor 18 Tage

    Wo kann man vouten

  • Tony240409
    Tony240409Vor 18 Tage

    Colin gefällts

  • Maurie Lugo
    Maurie LugoVor 18 Tage

    Mega geil ole muss die Wetter oder so gegen André gewinnen

  • Dorni Horni Dummi Flummi
    Dorni Horni Dummi FlummiVor 18 Tage

    Meine Ohren tun weh

  • Yvonne Kimmina
    Yvonne KimminaVor 18 Tage

    Andres ist ganigs dagegen

Nächster